IMG_0215
,

Es gibt immer was zu tun…

Die Sommerpause ist gut für notwendige Instandhaltungsarbeiten geeignet. Kürzlich wurde die komplette Rasenfläche hinter dem Schießstand erneuert. Vielen Dank dafür an Heinz Rösner und seine fleißigen Helfer. Martina Schierenbeck -Pressewart-

IMG_3899
,

Ergebnisse Schießen Schützenfest 2016

Viele Preise und Pokale wechselten den Besitzer beim Schützenfest vom Schützenverein Albringhausen-Schorlingborstel. Mathias Kruse war in Top Form und wurde Tagesbester. Glück hatte auch Inge Heitböhn. Sie gewann beim Knobeln eine Ballonfahrt. Nachfolgend nun die weiteren Ergebnisse im Einzelnen  Sachpreise                                Schnitzel   1. Mathias Kruse                       […]

1. Festtag (2) - Kopie
,

Schützenfest

„Es ist schön, dass ihr mal wieder in die Heide gekommen seid“. Mit diesen Worten begrüßte die neue Königin Merle Ehrich die 130 Schützen und Spielleute, die sich bei bestem Wetter auf dem Hof der Familie Ehrich eingefunden hatten. Sie lud das Schützenvolk zu einem Umtrunk ein. Es folgte die Proklamation der neuen Majestäten. Als […]