Als eine gelungene Veranstaltung bezeichnete Schießsportleiter Heino Raven das Herbstabschlussschießen des Schützenvereins Albringhausen-Schorlingborstel.

Den Herbstmeistertitel in der Schützenklasse sicherte sich Heino Schumacher, der gleichzeitig auch als tagesbester Schütze ausgezeichnet wurde. Zweiter wurde Klaus Tietjen. Den dritten Platz belegte Erwin Stubbe.

Bei den Kindern gewann in der Altersgruppe der Sechs- bis Zwöljährigen Lily Bischoff vor Ole Westermann und Mattes Bischoff

In der Gruppe der Zwölf- bis Sechzehnjährigen wurde Fabian Adams Herbstmeister. Er verwies Laura Raven auf den zweiten und Dustin Husmann auf den dritten Platz.

Der Herbstmeister bei den Jugendlichen heißt Lennart Adams. Er siegte vor Yanik Wagner-Bischoff und Sina Köhrmann.

Die Seniorenplakette ging an Hartwig Köhrmann.

Den Er- und Sie-Pokal durften Tanja und Heino Raven mit nach Hause nehmen.

Beim LVM-Pokal war Erwin Grote erfolgreich. Heino Schumacher belegte hierbei den zweiten und Klaus Tietjen den dritten Platz.

Den Damenpokall sicherte sich Heike Rösner vor Anne Schumacher und Bärbel Ehrich.

Das Preisknobeln gewann Marion Westermann.

Den Clubpokal erhielten „Die Jungbauern“

Schnüre und Medaillen wurden an Horst Adams, Mathias Kruse, Heike Rösner, Heino Raven, Henning Bischoff und Erwin Stubbe.

herbst_ergebnisse_2013

 

 

 

 

Klick auf das Bild um die Ergebnisse anzuschauen…

no images were found