Beim Königsschießen am vergangenen Wochenende, wurde durch den Vorsitzenden Ralf Schumacher am Ende der Veranstaltung Gerd Kabbert als neuer König ausgerufen. Vizekönigin wurde Nele Tasto. Bei guter Beteiligung und fröhlicher Stimmung war auf allen Schießständen immer eine gute Beteiligung.

Auch die Jugend und Kinder haben Nachfolger für die noch amtierenden Majestäten gefunden. Neuer Jugendkönig ist Lars Beckefeldt. Auf den 2. Platz kam Lennart Adams. Merle Ehrich wurde dritte.

Die „Kids“ schossen ihren König bereits am Nachmittag aus. Beim Kampf um die begehrten Plätze, siegte Kim Diedrichs und ist somit neue Kinderkönigin. Sie verwies Marcel Köhler auf den 2. und Ole Westermann auf den 3. Platz.

Den Pokal König der Könige durfte der neue Schützenkönig Gerd Kabbert mit nach Hause nehmen.

Den Wendt – Küfe –Pokal erkämpfte sich Heinz Rösner. Zweiter wurde Karl-Heinz Ehrich. Den dritten Platz belegte Martina Schierenbeck.

Über Blumen konnten sich Karl-Heinz Ehrich, Arne Bäker und Mathias Kruse freuen. Ingo Köhrmann gewann 2 Eintrittskarten für „Mario Barth“. Geldpreise gingen an Mathias Kruse, Wilhelm Bäker und Karl-Heinz Ehrich. Inge Heitböhn gewann einen Essensgutschein und beim Schießen um die niedrigste Zahl bekam Mathias Kruse den ersten Preis.

Andreas Blume