Heinz Rössner neuer König 2017!
 
Beim Königsschießen am vergangenen Wochenende, wurde durch den Vorsitzenden Ralf
Schumacher am Ende der Veranstaltung Heinz Rösner als neuer König ausgerufen. Vizekönig
wurde Hartwig Köhrmann .
 
Bei guter Beteiligung und fröhlicher Stimmung wurden die zukünftigen Majestäten auf den Schießständen ausgeschossen, ebenfalls gab es zahlreiche weiter Preise
 
Auch die Jugend und Kinder haben Nachfolger für die noch amtierenden Majestäten gefunden.
Bei der Jugend errang Dennis Köhler den Titel, zweiter wurde Moritz Lehmkuhl und Julia Fieberg
belegte den dritten Platz.
 
Die „Kids“ schossen ihren König bereits am Vormittag aus. Beim Kampf um die begehrten Plätze,
siegte Lilly Bischhoff und ist somit neue Kinderkönigin,vor Marcel Köhler und Levke Salher.
 
König der Könige wurde Jürgen Diedrichs, der den Pokal mit nach Hause nehmen durfte.
 
Den Wendt – Küfe –Pokal erschoss sich Heino Raven, zweiter wurde Ralf Schumacher, den dritten
Platz belegte Hartwig Köhrmann.
 
Über Blumen konnten sich Marcel Buchholz,Ralf Schumacher und Ingo Köhrmann freuen.
 
Matthais Kruse gewann 2 Eintrittskarten für „Atze Schröder“. Geldpreise gingen an Arne Bäker,
Merle Ehrich und Erwin Stubbe. Sigrid Holle gewann ein Essensgutschein und beim Schießen um
die niedrigste Zahl bekam Lars Bekefeld den ersten Preis.